Arbeitseinsätze Frühjahr 2016

Liebe UTC-Mitglieder, 

an den zwei kommenden Samstagen, dem 12. und 19.3. finden jeweils von 10 bis 16 Uhr unsere beiden Arbeitseinsätze für das Frühjahr statt.

Wir brauchen dringend Eure Hilfe, um unsere Anlage für die neue Saison vorzubereiten. Über jeden der kommt, freuen wir uns sehr! 

Der kleine Nebeneffekt, dass die Eigenleistung zurückgezahlt wird, sollte dabei nicht unbeachtet bleiben. Aus organisatorischen Gründen ist die Zeitvorgabe des Arbeitseinsatzes unbedingt einzuhalten.

Geplant haben wir in diesem Jahr unter anderem die Renovierung des Flurs im Clubhaus und freuen uns dabei über jede helfende Hand. Bitte denkt dabei an Kleidung, die auch ruhig ein paar Farbkleckse vertragen kann.

Damit wir den Arbeitseinsatz besser planen können würden wir uns über eine kurze "Anmeldung" per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! freuen.

Herzliche Grüße

euer Vorstand