Neue Öffnungszeiten im Büro

Liebe Mitglieder,

wir möchten Euch darüber informieren, dass es neue Öffnungszeiten im Büro gibt.

Ab sofort ist das Büro zu folgenden Zeiten für Euch geöffnet:

  • Dienstag und Mittwoch: 08:30 Uhr bis 12:00 Uhr
  • Freitag: 15:00 Uhr bis 18:30 Uhr

LK-Turnier im Unterbacher Tennisclub e.V.

Vom 14.08 bis 16.08 2015 veranstalten wir auf unserer Anlage unser drittes offizielles Unterbacher LK-Turnier.

Gespielt werden kann in folgenden Altersklassen:

  • Damen offen
  • Damen 30
  • Damen 40
  • Damen 50
  • Damen 60
  • Damen 70
  • Herren offen
  • Herren 30
  • Herren 40
  • Herren 50
  • Herren 60
  • Herren 70

Weitere Informationen können der Ausschreibung entnommen werden.

Anmeldung
Hier geht es zur Anmeldung über das Turnierportal TVPro Online. 
Zur Anmeldung benötigst Du lediglich eine DTB-ID-Nummer.
Diese kann den aktuell gültigen Mannschaftsmeldungen entnommen werden.

Eröffnung der Außenplätze ab dem 06.04.2015

Liebe UTC-Mitglieder,

nach dem der Winter nun endgültig vorbei ist und sich die Wetterlage verbessert, steht die Eröffnung der Außenplätze vor der Tür. Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass die Außenplätze ab dem Samstag, den 09.04.2016 für den Spielbetrieb freigegeben werden.

Wir bitten euch wie immer die Plätze in den ersten Tagen vorsichtig zu behandeln. D.h. die Plätze sollen in der ersten Zeit nur mit Hallenschuhen bespielt werden. Auf das Austragen von Matches sollte vorerst verzichtet werden, damit die Plätze nicht schon zu Beginn der Saison ramponiert werden. Weitere Richtlinien sind in unserer Spiel- und Hausordnung zu finden (http://unterbacher-tennisclub.de/downloads/spiel_hausordnung/Spiel-_und_Hausordnung.pdf

Steckschilder für die Saison 2016

Die Steckschilder für die Saison 2016 liegen ab dem 01.04 im Büro bereit und können dort bis zum 15.04.2016 zu den gewohnten Öffnungszeiten (Di. 08.30 - 12.00 Uhr, Mi. 08.30 - 12.00 Uhr, Fr. 15.00 - 18.00 Uhr) abgeholt werden.

Wir wünschen euch einen guten Start in die Saison.

Herzliche Grüße,

euer Vorstand

Eröffnung der Außenplätze vorerst nicht möglich

Liebe Mitglieder,

die in den letzten Tagen stetig wechselnden Witterungsbedingungen haben uns bei der Vorbereitung der Außenplätze für die kommende Saison leider einen Strich durch die Rechnung gemacht. Die geplante Eröffnung der Außenplätze kann daher nicht wie ursprünglich geplant am kommenden Sonntag, den 29.03.2015 stattfinden, sondern muss bis auf weiteres verschoben werden. Die aktuellen Witterungsbedingungen ermöglichen keine optimale Aufbereitung der Plätze für die kommende Saison.

Wir bitten um euer Verständnis und werden rechtzeitig den neuen Termin zur Eröffnung der Außenplätze bekannt geben. 

Sportliche Grüße

Euer Vorstand

Rundschreiben März 2015

Liebe UTC-Mitglieder, 

an den zwei kommenden Samstagen, dem 21. und 28.3. findet jeweils von 10 bis 16 Uhr unser Arbeitseinsatz für das Frühjahr statt. Wir brauchen dringend Eure Hilfe, um unsere Anlage für die neue Saison vorzubereiten. Über jeden der kommt, freuen wir uns sehr! Der kleine Nebeneffekt, dass die Eigenleistung zurückgezahlt wird, sollte dabei nicht unbeachtet bleiben. Aus organisatorischen Gründen ist die Zeitvorgabe des Arbeitseinsatzes unbedingt einzuhalten.

Unser langjähriges Mitglied Ute Kraume hat einen Brief geschrieben, dem Ihr bitte unbedingt Beachtung schenken wollt. Wir sagen Ute ganz herzlichen Dank für Ihre Mühe und hoffen, dass Sie damit viele ansprechen wird. Den Brief könnt ihr euch hier finden.

Der Gastronomiewechsel ist vollzogen und das Ehepaar Antonio und Maria Tufaro freuen sich sehr darauf, uns kulinarisch verwöhnen zu dürfen. Die Verzehrgutscheine sind noch bis zum 30.4. einlösbar.  

Sportliche Grüße,

Jörg Rademacher
- Vorsitzender des Vorstands Unterbacher Tennisclub e. V. -