• Slider Home
  • Slider Home
  • Slider Home
  • Slider Home
  • Slider Home

Elias Wegner gewinnt Midcourt-Turnier

Noemi Sante in Nebenrunde erfolgreich

Am Sonntag, dem 4.3., brachen 4 Unterbacher Youngster Richtung Lenaustrasse auf, um ihre Kräfte beim Midcourt-Turnier mit anderen zu messen. Aus dem Bezirk 3 waren insgesamt 93 Kids (70 Jungen und 23 Mädchen) der Jahrgänge 2003 und 2004 am Start.

Die jüngsten Düsseldorfer Tenniscracks schwangen in den Hallen von Blau Schwarz und Rot Weiß ihre Rackets. Die Spielfelder waren allerdings von 23,77 auf 18 Meter gekürzt, und die Netzhöhe von 91,4 auf 80 cm reduziert.

Elias konnte unangefochten seine Altersklasse (Jg.2004) für sich entscheiden, wogegen Noemi erst in der Nebenrunde auftrumpfen konnte und auch hier den 1. Platz belegen konnte.

Herzlichen Glückwunsch , Noemi und Elias!