• Slider Home
  • Slider Home
  • Slider Home
  • Slider Home
  • Slider Home

Abschneiden der Herren- und Damenmannschaften 2012

Unsere erste Damenmannschaft ist mit einem 1:8-Sieg im letzten Spiel am 30.06.2012 gegen Kartause 1974 e.V. sehr wahrscheinlich in die Bezirksliga aufgestiegen. Aus sieben Spielen gewannen sie sechs.

Die erste Herrenmannschaft beendet die Saison ebenfalls sensationell auf dem ersten Tabellenplatz mit einem grandiosen 4:5-Sieg gegen TC Freiheit e.V., allerdings müssen sie in einem Relegationspiel noch einmal ran. Wann dieses stattfinden wird, geben wir noch bekannt. Die Mannschaft gewann vier ihrer fünf Spiele.

Ebenfalls auf dem ersten Platz landete die zweite Herrenmannschaft. Am letzten Spieltag gewannen sie gegen TGL Lörick e.V. 0:9 und steigen somit in die Bezirksklasse B auf. Ebenfalls zu erwähnen ist das die Mannschaft die Saison ungeschlagen beendet.

Die dritte Herrenmannschaft ist ebenfalls aufgestiegen. Durch einen 3:6-Sieg im letzten Spiel gegen GWR Büderich e.V., TA machte die Mannschaft alles klar und spielt somit in der nächsten Saison in der Bezirksklasse C. Die Mannschaft gewann sechs ihrer sieben Spiele. Ebenfalls eine tolle Leistung.

Zu guter letzt ist die Mannschaft Herren 50 ebenfalls aufgestiegen. Nach einer tollen Saison und einem 9:0 Heimsieg gegen den Hellerhofer SV e.V.,TA spielen sie nächstes Jahr in der Bezirksklasse A.

Als nächstes kommen alle Endergebnisse der restlichen Mannschaften, welche dieses Jahr den Aufstieg verpasst haben aber trotzdem viel Spaß hatten:

Damen 40 I
In der 2. Verbandsliga den 2. Platz belegt.
Damen 40 II
In der Bezirksklasse C den 4. Platz belegt.
Damen 55
In der Bezirksklasse A den 4. Platz belegt.
Herren 40 I
In der 2. Verbandsliga den 5. Platz belegt.
Herren 40 II
In der Bezirksklasse D den 6. Platz belegt.

Ebenfalls positiv zu erwähnen ist, dass keine Mannschaft abgestiegen ist und somit alle Mannschaften die nicht aufgetiegen sind, ihre Klasse gehalten haben. Herzlichen Glückwunsch an alle Aufstiegsmannschaften!