• Slider Home
  • Slider Home
  • Slider Home
  • Slider Home
  • Slider Home

Aufstieg der 1. Herrenmannschaft in die Bezirksliga perfekt

Am Samstag den 01.09.2012 war es endlich soweit, das lang ersehnte Aufstiegsspiel gegen den TSG Benrath stand an. Um 12 Uhr ging es los mit den an 2, 4 und 6 gesetzten Thomas Henke, Manuel Götzendorf und Sergej Wittner.

Relegation Herren 2012

Nachdem diese drei Spiele mit einer klasse Spielleistung gewonnen wurden, war klar, dass nur noch zwei Siege fehlen. In Runde zwei ging es weiter mit den an 1, 3 und 5 gesetzten Manuel Hagen, Ilja Rosenfeld und Steffen Thöring. Kurz vor 16 Uhr war es dann soweit, Matchball im Spiel von Steffen Thöring, der entscheidene fünfte Punkt wurde dingfest gemacht und somit auch der Aufstieg.

Relegation Herren 2012

Natürlich wurde der Aufstieg anschließend noch bis in die späten Abendstunden gefeiert und somit kamen alle anderen bei der Saisonabschlussfeier auf ihre Kosten.

Relegation Herren 2012

Der gesamte Verein gratuliert zu einem letztendlichen mehr als verdientem 5:1 Sieg und damit dem Aufstieg in die Bezirksliga.